Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Küstelberg und Obermarsberg II sind Herbstmeister
Sonntag, 28. April 2024

Küstelberg und Obermarsberg II sind Herbstmeister

Briloner C-Ligisten führen ihre Ligen knapp an

10.11.2010 - 20:05 Uhr • roqson • 1 Kommentar       

SV RW Küstelberg und die Reserve vom SV Obermarsberg sind zum Abschluss der Hinrunde jeweils in den C-Ligen Brilon Tabellenführer. In beiden Ligen ist aber noch längst nicht das letzte Wort um den Aufstieg in die B-Liga gesprochen worden.

Die C-Liga Gruppe 1 (Südgruppe) führen die Küstelberger aufgrund des besseren Torverhältnisses (welches aber in der Endabrechnung nicht zählen würde) vor der Reserve des TuS Züschen mit je 15 Punkten an. Dahinter tummeln sich aber mit der SG Astenberg und den Reserven vom TuS Antfeld und vom FC Bruchhausen/Elleringhausen (Absteiger aus der B-Liga) weitere Mannschaften in Schlagdistanz.  Für die Rückrunde bietet sich hier also noch sehr viel Brisanz im Sachen Aufstieg.

Die Nordgruppe die Mannschaft vom SV Eresburg Obermarsberg II an, gefolgt wird die Mannschaft vom SV Brilon III und B-Liga Absteiger SG Helminghausen. Die Helminghäuser waren lange Zeit souverän an der Tabellenspitze, mussten dann aber in den letzten beiden Spielen (1:3 gegen VfL Giershagen II und 1:4 in Brilon) Federn lassen. Auch die SG Madfeld/Bleiwäsche II könnte bei einer guten Rückserie noch in das Titelrennen eingreifen. In dieser Gruppe stehen zum kompletten Abschluss der Hinserie noch diverse Nachholspiele an, die aber unten den Kellerkindern der Liga ausgetragen werden.





 
 

Seitenaufbau in 0.325519 Sekunden